News

Jetzt anmelden - Plausch-Parcour mit Raclette-Schmaus!

Es ist wieder soweit, auch diese Jahr organisieren wir, die IG Freunde der Spitze, in Rothenthurm auf dem Schäferhundeplatz, einen Plausch-Parcour mit anschliessendem gemütlichem Raclette-Essen.

 

Datum: 24. März 2019, ab 11.00 Uhr startet der Plausch-Parcour, anschliessend geht es in die warme “Stube” zum Raclette-Schmaus,  Anmeldeschluss ist der 17. März 2019.

 

Wie immer sind alle Hunde herzlich willkommen, ob klein, ob gross, Spitze oder andere Rassen.

 

Wir freuen uns auf ganz viele Anmeldungen unter: 079/313 38 08 od. hj-muck@dont-want-spambluewin.ch

und teilt uns bitte noch mit, wie viele Personen am Essen teilnehmen und die Anzahl Hunde mit denen du den Parcour bestreitest.

 

Mit lieben Grüssen und auf ein baldiges Wiedersehen

Im Namen der IG, Hansjörg und Jeanette Riva

Das Programm 2019 steht fest!

Unter Termine findest Du alle Daten für die Anlässe im kommenden Jahr damit Du dir diese gleich reservieren kannst.